Werbedetails

Vorteile einer digitalen Werbefläche:

– Zielgruppen werden direkt und emotional im Alltag angesprochen

– Steigerung der Unternehmensbekanntheit und des Images

– schnell und flexibel anpassbar bzw. buchbar

– Darstellung auch von Bewegt-Inhalten für einen höheren Aufmerksamkeitsgrad

– steigender Wiedererkennungswert durch mehrmals wiederholende Präsenz an frequentierten Plätzen

– es werden auch Menschen erreicht, die keine Zeitung abonniert haben

– verlinken Sie Prospekte, Flyer und Angebote per QR-Code auf der Werbefläche

– deutlich günstiger als Printwerbung und obendrein umweltschonender

– kostenlose Werbefläche als Standortbetreiber – mehr erfahren

    Bild Checkliste abgehakt

    Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, regional und innovativ auf unseren Bildschirmen digitale Werbung zu schalten bzw. Ihr Unternehmen vorzustellen. Die Displays stehen dabei ausschließlich an frequentierten Orten wie etwa Restaurants, Geschäften, Wartezimmern, Fitness- und Tanzstudios usw.

    Sprechen Sie Ihre Zielgruppe also dort an, wo sie sich aufhalten!

    Digitale Werbung hat gegenüber Printmedien wie Plakaten und Zeitungen einen klaren Vorteil – es ist Bewegung auf der Werbefläche. Es ist nachgewiesen, dass Bewegtbilder im öffentlichen Raum besser und emotionaler wahrgenommen werden als statische Flächen, was beim Betrachter zu einer höheren Relevanz führt.

    Für einen zusätzlichen Wiedererkennungswert erhält jede Werbeplatzbuchung eine großzügige Sichtdauer bzw. Einspielzeit.
    Pro digitale Werbefläche garantieren wir mindestens pro Stunde 6 Einblendungen zu je 15 Sekunden. Auf Wunsch kann diese auch erhöht werden.

    Freie Werbeplätze werden auf manchen Displays auch mit interessantem Allgemeinwissen ergänzt. Dies bietet ein zusätzliches Unterhaltungsprogramm, wodurch gleichzeitig die Aufmerksamkeit für die Bildschirmwerbung erhöht wird.

    Darstellung eines Displays mit Werbung

    Überwiegend setzen wir an unseren Werbeplätzen Displays mit der Größe von 43 Zoll ein. Je nach örtlichen Gegebenheiten können diese auch größer oder kleiner ausfallen.

    Jeder Werbeplatz kann beliebig gestaltet werden – vom einfachen Slogan bishin zu ganzen Videos.
    Ebenso ist z. B. die Integration eines QR-Codes mit der Hinterlegung von weiteren Informationen oder zur Weiterleitung auf die jeweilige Homepage möglich.